Oberbürgermeister Sridharan

Die KulturTafel Bonn e.V. deckt den Tisch für Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft. Bonnerinnen und Bonner können so unabhängig von ihren persönlichen Möglichkeiten wieder einmal ins Theater oder ins Museum gehen, ein Konzert oder eine Sportveranstaltung besuchen. Kunst, Kultur, Musik, Sport, Literatur, das alles ist mehr als Unterhaltung. Es beflügelt unsere Phantasie und gehört über die grundlegenden Alltagsbedürfnisse hinaus auch zu unserem Menschsein. Kultur ist ein Stück Menschenwürde! Gerne bin ich als Oberbürgermeister Schirmherr der Bonner KulturTafel geworden.
Die KulturTafel Bonn schenkt mehr als Freude! Dank der ehrenamtlichen Arbeit des Vereins und dank der Unterstützung zahlreicher Kultur- und Sozialpartner wird kulturelle und gesellschaftliche Teilhabe möglich. Tafelfreuden können eben vielfältig sein – so, wie das Engagement in unserer Stadt, für das ich herzlich danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.